PA038784

Saisonvorbereitung der Kampfmannschaft in vollem Gange

Nach einer Hinrunde mit Licht und Schatten und einem momentanen Tabellenplatz 5 stehen die Spieler des SV Erdbau Schwarzkogler St. Martin am Grimming bereits wieder voll in der Vorbereitungsphase.

Nach zahlreichen Laufeinheiten und einigen Trainigseinheiten in der Halle nutzten Mannschaft und Trainer das heurige milde Frühjahr auch bereits zu einigen Einheiten auf dem Rasenplatz.
Auch in den Testspielen des Frühjahrs gab es Licht und Schatten.
Einem 4:6 im Test auf Kunstrasen gegen den Unterligaklub Haus im Ennstal folgte ein überzeugender 6:2 Erfolg gegen den 1. Klasse Mitte B Klub GSV Wacker Graz in Graz. Gegen Schladming II setzte es dann wieder eine 1:4 Niederlage.
Auch gegen Pruggern war man bei einem 0:4 noch nicht in bester Verfassung, auch wenn der Gegner natürlich höherwertig war und bestens eingespielt war.
Am kommenden Samstag dem 2.4.2016 steht um 14:30 der letzte Test gegen den SV Mitterberg am Programm.

Am darauffolgenden Samstag, 9.4.2016 steigt dann um 15 Uhr bereits das erste Heimspiel der Saison gegen den Tabellenführer aus Aigen im Ennstal.
Der SV Erdbau Sankt Martin am Grimming freut sich auf zahlreichen Besuch in der Grimmingarena!!!