Heimsieg gegen den ASV Bad Mitterndorf II

Nach der Niederlage zum Auftakt in Altaussee konnte der SV St. Martin/Grimming den ersten Dreier der Saison einfahren.

In einer chancenreichen ersten Halbzeit wurden zahlreiche gute Möglicheiten ausgelassen. Trotzdem ging es mit einer 3:0-Pausenführung in die Kabine, auch weil Routinier Franz Erhardt in der letzten Minute der ersten Hälfte einen Elfmeter hielt.
Nach dem Seitenwechsel gelang den Bad Mitterndorfern der prompte Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht mehr. Fazit: Es war keinesfalls ein hochklassiges Spiel, trotzdem gingen die Heimischen als verdienter Sieger vom Platz, zumal sie auch noch zwei Aluminiumtreffer verzeichneten.

Torschützen:
Sebastian Gruber, 11. Minute
Alexander Tupi, 27. Minute per Elfmeter
Christoph Schneeberger, 34. Minute
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner