Hallenturnier des SV Erdbau Schwarzkogler St. Martin am Grimming

Am 9.1 fand das Hallenfußballturnier des SV Erdbau Schwarzkogler Sankt Martin am Grimming in der Volksschulturnhalle von Sankt Martin statt. Insgesamt 11 Mannschaften duellierten sich in 2 Gruppen auf durchwegs hohem Niveau. Trotzdem standen Spaß und Fairness im Vordergrund. Glücklicherweise endete das Turnier ohne Verletzungen mit einem gemütlichen und geselligen Beisammensein.

Das Endergebnis nach vielen tollen Partien lautete folgendermaßen:

1. Trio - Fatale Petutschnig GmbH
  2. Weißes Ballett
  3. Los Mexico
  4. Ogris United
  5. Gartengestaltung Gruber
  6. Steffl Bäck
  7. Gasthof Mayer
  8. FC Intime 1
  9. FC Intime 2
  10. FF Öblarn
  11. SK Lation

Ein Dank nochmal an alle teilnehmenden Mannschaften, sowie Günther Scheidlberger für die umsichtige Spielleitung.
Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren und Förderer dieser Veranstaltung.
Ein weiteres großes Dankeschön an unsere beiden Sektionsleiter Christoph Stenitzer und Gernot Schwab, sowie Sebastian Gruber, ebenso an Gerald Bogensberger für die Turnierleitung und an Nicole Bindlechner für die kulinarische Verpflegung.

Zur Bildergalerie