Der Vereinlauf 2016 ist Geschichte!

Mit einem Rekordteilnehmerfeld von 128 Startern ging am 20.02.2016 der Vereinslauf des SV Sankt Martin über die Bühne.

Bei perfekten äußeren Bedingungen wurde am Stoderzinken ein selektiver Riesentorlauf absolviert. Das Rennen verlief ohne gröbere Zwischenfälle, auch wenn ein Teilnehmer der Gästeklasse kleinere Blessuren davontrug.
Der Riesentorlauf war nicht für reine Tempobolzer gesetzt, an manchen Stellen musste auch das Tempo etwas dosiert werden, um im Kurs zu bleiben.
So war auch heuer die Tritscherkante das Kriterium, dass es optimal zu bewältigen galt.
Am besten gelang dies bei den Damen Sarah Schwarzkogler und bei den Herren Josef Eggmayr, diese beiden kürten sich jeweils zu den Vereinsmeistern .

Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Ingrid Seiser und ihrem Team für ihren unermüdlichen Einsatz zum perfekten Gelingen dieses Laufes.
Ein riesengroßes Dankeschön auch noch an alle Sponsoren für das Bereiststellen der zahlreichen Preise, allen voran Firma Elektro DeGu für den Hauptpreis.

Eine vollständige Ergbnisliste findet ihr hier.